Rückerstattungen und Reklamationen

Reklamationen müssen so schnell wie möglich, spätestens aber 30 Tage nach Bestellung bzw. Versand (physisch oder digital) schriftlich gemacht werden. Bevor du physische Produkte zurückschickst, fülle bitte das Retouren-Formular aus und lass mich wissen, welche Mängel du beanstandest.

Wenn du einen gebuchten Auftrag verschieben oder stornieren möchtest, melde dich so rasch wie möglich. Rückerstattungen und Reklamationen beziehen sich auf physische Produkte; bei verabredeten Dienstleistungen sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmend.

Rückerstattungen

Sobald wir das Retouren-Formul erhalten haben, prüfen wir die Angaben und schicken dir eine Email, dass wir deinen Retouren-Antrag erhalten haben. Falls wir weitere Fragen haben, werden wir dich kontaktieren; sonst erhälst du so rasch wie möglich Bescheid, ob die Retoure angenommen wird.

Wenn deine Retoure bewilligt wird, werden wir deine Rückerstattung sofort ausführen und der Betrag wird automatisch auf deiner Kreditkarte oder ursprünglichen Zahlungsverbindung zurückgebucht.

Verspätete oder nicht eingetroffene Rückerstattungen

Deine Rückerstattung sollte auf dem Bankkonto oder auf der Kreditkarte erscheinen, die du beim Einkauf verwendet hast. Stelle sicher, dass du auf dem richtigen Konto nachschaust, und frage deine Bank oder Kreditkartengesellschaft, ob irgendetwas eingegangen aber noch nicht angezeigt wird. Manchmal braucht es eine Weile, bis Banken und Kreditkartenunternehmen Zahlungen verarbeiten.

Falls du das alles gemacht hast, und deine Rückerstattung trotzdem nicht findest, kontaktiere mich unter olivia@cyberatelier.li

Sale

Nur zum normalen Preis gekaufte Produkte können zurückerstattet werden; Produkte im Sale können nicht retourniert oder zurückerstattet werden.

Geschenke

Falls bei der Bestellung «Geschenk» ausgewählt und direkt an den Beschenkten geschickt wurde, erhältst du einen Gutschein im Wert deiner Retoure.

Falls «Geschenk» bei der Bestellung nicht ausgewählt war, oder der Schenker an seine eigene Adresse schicken liess, werden wir dem Schenker den Kaufbetrag zurückerstatten und er wird über deine Retoure informiert.

Retouren schicken

Wenn deine Retoure akzeptiert wurde, solltest du sie an unter folgende Adresse zurückschicken: cyberatelier olivia elmiger, Heiligkreuz 36, FL-9490 Vaduz

Es werden keine Gutschriften für Porto ausgestellt, und Lieferkosten können nicht zurückerstattet werden.

Brauchst du Hilfe?

Schreib mir unter olivia@cyberatelier.li